Am 24.11.2015 hat unsere kleine Ina vom Danebrog ihre ZTP bestanden und wird nun die Nachfolgerin von Brenda werden.

Unser Nachwuchs ist da!!!

Endlich war es nun soweit. Am Dienstag, den 09.12.2014 haben zwei Mädchen und zwei Jungen das Licht der Welt erblickt.

die junge Familie, etwas erschöpft- aber alles gut

Am Donnerstag, dem 06.11.2014 haben sich per Ultraschall drei, vielleicht auch vier kleine Silberlinge angemeldet. Nun dauert es nur noch ca. fünf Wochen. Wir freuen uns alle sehr.

das ist doch mal ein Babybauch
das ist doch mal ein Babybauch
das Babykörbchen ist fertig und wird auch schon ausprobiert
das Babykörbchen ist fertig und wird auch schon ausprobiert

Am 27.07.2014 zog die kleine Silber Ina vom Danebrog von Hamburg nach Oberweißbach um.

Die kleine Maus hat sich in den knapp vier Wochen sehr gut in unser kleines Rudel eingefügt und ist ein völlig unproblematisches Pudelchen.

Sehen sie nicht aus wie ein alt-eingespieltes Team?
Sehen sie nicht aus wie ein alt-eingespieltes Team?

Am 01.09.2014 hat sich mein kleines Rudel vervollständigt. Die kleine Elemie hat ihr rosa Körbchen in Oberweißbach aufgestellt.

Zwischen den Silberlingen ist sie schon ein "Hingucker".

meine Hoffnung für die Zukunft

Wir haben den Überblick!

"schöne Aussicht"
"schöne Aussicht"
langsam wird`s eng
langsam wird`s eng

Im Oktober 2015 zog die Toyhündin Viona Marie from white Sensation bei uns ein.